Samstag, 23.10.2021
14:00 bis 16:00Uhr
Ecke Sonnenburger Str. / Kopenhagener Str.

Wie wollen wir die nächsten 10 Jahre unseren Kiez gestalten? Welche Änderungen stehen uns bevor? Wie wird die Umgestaltung des Cantian-Sportparks und der Neubau der Schönfließer Brücke unseren Kiez verändern? Und wie werden sich die veränderten Klimatischen Bedingungen sich auf unser Leben auswirken?

Die nächsten Jahre werden Veränderungen mit sich bringen und wir wollen zusammen mit Anwohnern, Gewerbetreibenden und anderen Kiezmitgliedern in einer moderierten Veranstaltung zusammen mit KiezConnect e.V. Visionen von einem Wunschkiez entwerfen.

Es soll aber nicht nur bei Worten und Visionen bleiben, es geht auch darum, konkrete Ideen umzusetzen, Menschen mit gleichen Intessen zu vernetzen und Projekte auf den Weg zu bringen. Wie wäre es z.B., den entstehenden Quartiersplatz in der Sonnenburger Str. mitzugestalten?

Eure Ideen und eure Energie ist gefragt und wir freuen uns euch am 23.10. willkommen zu heißen.

Mehr Informationen zum Ablauf der Veranstaltung und Bilder von ähnlichen Versammlungen findet ihr unter diesem Link.

Euer Gleimviertel-für-alle-Team